Autoren

Erfahre mehr über die Mamas, die hier für dich schreiben:

 

 

Antschana Schnarr

Antschana

Ich liebe Jesus, meinen Mann, unsere sechs Kinder, gute Bücher und Teepartys… ach ja, und Mittagsschlaf! 😉

Mein Herz schlägt dafür, dass jede Mama erkennt, wie unendlich sie von ihrem Vater im Himmel geliebt ist!
Ich liebe es, Menschen miteinander in Beziehung zu bringen und zu vernetzen. Und ich wünsche mir, dass jede Mama den Raum und die Möglichkeit bekommt, so zu leben, wie Gott sie gemacht hat und mit ihren Gaben dadurch anderen zum Segen wird!

alle Beiträge von Antschana

Barbara

Ich heiße Barbara, habe einen großartigen Ehemann und drei wundervolle Kinder. Ich denke den ganzen Tag lang über Dinge nach. Über mich. Über das Leben im Allgemeinen. Über mein Leben im Besonderen. Über Gott. Über mein Leben mit Gott. Über das was ich gesagt habe. Über das, was ich nicht gesagt habe… Und möchte mich dabei öffnen.So versuche ich mich also darin, die Tür zu meinem Herzen und meinem Leben ein Stückchen zu öffnen, so dass andere Menschen – vermutlich ausschließlich Frauen- sich darin ein bisschen umschauen, ein wenig Unterhaltung, hoffentlich auch Trost, Ermutigung und Inspiration finden können.

https://mutterherzblog.wordpress.com/
alle Beiträge von Barbara

Eleonore

Mama von 3 Kindern, Oma von 6 Enkeln, das Wichtigste: Ich gehöre zu Gott.
Außerdem Kinderbuchautorin:
Tom und Tina (Band 1): Die Sturmflut
ab 10 Jahre Mein Buch bestellen

http://ellis-gedanken.de/
alle Beiträge von Eleonore

Familie HammondInka

Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mama von vier wunderbaren Kindern: Joela (9 Jahre), Lilian (7 Jahre), Marit (5 Jahre) und Timothy (2 Jahre).
Als Mama lerne ich täglich (nicht selten minütlich), dass ich zu 100% abhängig von Jesus leben muss, dass Er meine Stärke in meiner Schwachheit ist und dass ich ohne Ihn nichts tun kann.

http://www.alltagsliebe.com
alle Beiträge von Inka

Johanna

Mein Mann sagt, dass er mich so beschreiben würde: voranpreschend, intuitiv, kreativ, sexy und hilfsbereit. Damit bin ich einverstanden. :-)Außerdem bin ich Mutter von zwei super Töchtern, Heilerziehungspflegerin, arbeite in einer U3 Gruppe im KiGa und allem voran gehöre ich zu Jesus.  

alle Beiträge von Johanna   

Johanna Walter

Johanna 

Ich habe zusammen mit meinem Mann drei kleine Kinder (Zwillingsmädchen und einen Jungen).
Mit Blick auf mein Leben, bin ich oft überwältigt von Glück und Dankbarkeit. Überwältigt bin ich allerdings auch oft von der Verantwortung, von unerledigten To Dos, vom Chaos, von der permanenten Anforderung.
Doch was früher für mich undenkbar und eher beängstigend war, bejahe ich heute fröhlich: Mama sein für meine Kinder ist mein unbestreitbarer Traumjob! 
Gott hat mein Herz aufgetan und führt mich hinein in eine Hingabe, die mich sehr glücklich macht und ich glaube meine Kinder auch 😉

alle Beiträge von Johanna

Luisa

Nach 11 kinderlosen Ehejahren genieße ich seit 2012 meinen Alltag als „Vollzeitmama“ von Ariella und Gabriel (seit 2014).
Mutter sein zu dürfen, ist für mich eine riesengroße Gebetserhörung und eine große Ehre, auch wenn mich meine zwei süßen „Arbeitgeber“ manchmal ganz schön fordern.
Ansonsten spiele ich gerne Klavier, bekoche gerne Leute, denke viel zu viel über alles Mögliche nach und übe mich darin, die Balance zwischen Spontanität und Struktur zu finden (wobei mir Ersteres deutlich leichter fällt…).

alle Beiträge von Luisa

Renate SchnarrRenate

Ich bin 58 Jahre alt, habe einen wundervollen Ehemann( den ich schon seit 46 Jahren kenne) und „4“ Kinder ( 2 eigene und 2 Schegerkinder) und…tata…9 Enkel!
Seit 32 Jahren gehe ich mit Gott und habe in dieser Zeit viel erlebt und gelernt.
Mein  Projekt von Gott nennt sich „Schwesterherz“: ich möchte für Frauen Impulsgeberin, Ein-Stück-Wegbegleiterin, Ohr und Ratgeberin sein.

http://schwesterherz.blog/
alle Beiträge von Renate

SimoneSimone

Mama von zwei wunderbaren Kindern, voller Kreativität und Ideen, Bücher- und Blog-Liebhaberin, Zimtschnecken-Fan, begeistert von Wohndesign, schönen Cafés und kleinen Läden, neuen Entdeckungen, Städten, Reisen und allem, was das Leben und die eigenen vier Wände schöner macht.

Simone bei Pinterest

alle Beiträge von Simone

Gast

mamaabba ist VON Mamas FÜR Mamas.
Deswegen freuen wir uns sehr, wenn wir immer wieder Gäste haben, die für uns schreiben, kreativ sind, etc.
Hast du auch etwas, das du mit uns teilen willst?! Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns, von dir zu hören!  

alle Gastbeiträge