• Skip to main content
  • Zur Hauptsidebar springen
  • Zur Fußzeile springen

mamaabba

gesehen. gehört. geliebt.

  • Instagram
  • Pinterest
  • Vision
  • Vorstellungen
  • {für dich}

Leben mit einer Verheißung (Fortsetzung)

8. Dezember 2017 by Luisa 7 Kommentare

Über Luisa

*Autorin | Bloggerin | Musikerin* Von Beruf bin ich Realschullehrerin für Musik und evangelische Religion. "Von Berufung" bin ich Vollzeit-Mama für unsere drei Kinder. Ich genieße meinen Alltag, in dem zwischen Schule, Kindergarten und Haushalt eine Menge kreative Ideen in meinem Kopf entstehen ... die eine oder andere schafft es auch in die praktische Umsetzung :-)

  

Wie versprochen, kommt heute die Fortsetzung….

Zunächst das Lied, das am Ende des letzten Beitrags ja schon angekündigt wurde. Für diejenigen, die den ersten Teil nicht gehört haben, möchte ich noch kurz erklären: Das Lied ist aus dem Schmerz über meinen unerfüllten Kinderwunsch entstanden. Obwohl ich zunächst dachte, Gott kann mich nicht verstehen, weil Jesus als Mann auf der Erde war (nicht als Frau…), überwältigte mich die „Begegnung“ mit Jesus auf Golgatha, wo ich feststellte: GOTT VERSTEHT MICHT! ER FÜHLT, WAS ICH FÜHLE!

 

Die ausführliche Einleitung zu dem Lied könnt ihr euch beim ersten Teil („Leben mit einer Verheißung“) ab Minute 30 anhören.

Leben mit einer Verheißung

 

Lied

https://www.mamaabba.de/wp-content/uploads/2017/11/03%20Nur%20du%20und%20ich_Song.mp3

 

 

Und jetzt die Fortsetzung meiner Geschichte….

https://www.mamaabba.de/wp-content/uploads/2017/11/04%20Luisa%20Part%202.mp3

 

 

  • teilen 
  • merken 
  • teilen 
  • E-Mail 

Hier könntest du weiterlesen...

Dabei bleiben!

Wenn du nichts verpassen willst, gib einfach deine Email Adresse ein und du bekommst Benachrichtigungen über neue Beiträge oder Verlosungen direkt in dein Postfach!
zum Datenschutz

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Hanna meint

    8. Dezember 2017 um 10:16

    Danke für deinen ehrlichen Beitrag. Wow wie viel Liebe Gottes dahinter steckt!! Ach und schön auf diesen Wege Einblick in den Mamagebetstag zu bekommen, inklusive Antschana’s Lacher!

    Antworten
    • luisaseider@yahoo.de meint

      12. Dezember 2017 um 10:35

      🙂

      Antworten
  2. Zwischen Himmel und Erde meint

    10. Dezember 2017 um 15:41

    Wow, was für eine Geschichte! Und was für ein Gott! Vielen Dank für dein Erzählen, deine Offenheit und das bewegende Lied!

    Antworten
    • luisaseider@yahoo.de meint

      12. Dezember 2017 um 10:40

      Danke für dein Feedback! Bei so persönlichen Geschichten ist man schon etwas unsicher, wie es auf andere wirkt.

      Antworten
  3. Barbara meint

    10. Dezember 2017 um 19:19

    ganz herzlichen Dank … Dein ehrlicher Lebensbericht tut mir sehr gut und das berührende Lied macht mir Jesus Christus so lebendig…Danke für diese Ermutigung. Gerade während wir IHN ersehnen ist ER uns doch so nahe. Ein richtiges Adventsgeschenk…..Adventskalender ist nix dagegen 😉

    Antworten
    • luisaseider@yahoo.de meint

      12. Dezember 2017 um 10:38

      Immer wieder staune ich darüber, wie Gott „Asche in Schönheit verwandelt“. Während der herausfordernden Wartezeit habe ich nicht im Geringsten daran gedacht, dass dies alles irgendwann mal für irgendjemanden zum Segen werden könnte…

      Antworten

Trackbacks

  1. Leben mit einer Verheißung - mamaabba sagt:
    8. Dezember 2017 um 9:05 Uhr

    […] Leben mit einer Verheißung (Fortsetzung) […]

    Antworten

Das war mein Herz, was sagt deins dazu?Antwort abbrechen

Ihre Kommentareingaben werden zwecks Anti-Spam-Prüfung an den Dienst Akismet gesendet. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung.

Wir nutzen die eingegebene E-Mailadresse zum Bezug von Profilbildern bei dem Dienst Gravatar. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerrufsrecht finden sich in der Datenschutzerklärung.

Haupt-Sidebar

Blogempfehlungen

Dankbar Gesegnet von Lydia
claaryxo von Clarissa
laususa von Sarah
MIKIZA
von Miki & Zaza
InkaHammond von Inka
nurheute von Tine
Stift, Herz, Papier
heiter & hurtig von Annegret
Den Spatz in der Hand von Christina
7geisslein von Sandra
God is in the Kitchen von Constanze
mothearthood von Sonja
Veronika Smoor von Veronika
Familien leben mit Gott von Martha
himmlisch geerdet von Sonja
nelefees von Katharina
Isabel Henseler von Isabel
Milch und Honig von Nici
johanna walter von Johanna
Honigdusche von Sarah
erdperle von Natalie
mamalismus von Priska
beschenkt von Regina
daphné-denkt von Daphné
leckerleckerliese von Miri
Vom wahren Leben von Eveline
ChristinaWalch von Christina
rausausderaffenfalle von Bettina
sallys.online von Sally
rebekkasloveletter von Rebekka
rahelfroese.devon Rahel
vollkommenbesonders von Johanna
Schwesterherz von Renate
mutterherzblog von Barbara
Ein bisschen Haushalt von Katja
Vorgarten von Julia
Ellis Gedanken
Ellis-Geschichtenkiste von Eleonore
Mein Sommerzimmer von Sandra

Gruppen zum Thema Kinderwunsch

Buchempfehlungen

Antschana's bookshelf: mamaabba

Dieses kleine Stück Himmel
Dieses kleine Stück Himmel
by Sandra Geissler
Ankommen, obwohl du unterwegs bist
Ankommen, obwohl du unterwegs bist
by Johannes Braun
Du sprichst zu  mir - Wie Gottes Stimme dein Leben prägt
Du sprichst zu mir - Wie Gottes Stimme dein Leben prägt
by Sonja Sorbara
Happy New Wir
Happy New Wir
by Sarah Lauser
7 Minuten für mich mit Gott
7 Minuten für mich mit Gott
by Annegret Prause

goodreads.com

Themen

Advent Alltag Angst Blog Bücher Dankbarkeit Deko DIY Ehe ERlebt Ermutigung Erziehung Essensplan Familie Freundschaft Gebet geistliches Leben Gemeinschaft Glaube Gnade Gott Gottes Wort Haushalt Herz Herz teilen Hoffnung Jesus Kinder Kinderwunsch kreativ Leben Liebe Mama Mama sein Ostern Ruhe Sommer Sorgen Stress Trauer Vertrauen Weihnachten Wunder Zeit mit Gott Zweifel
  • Impressum
  • Datenschutz

Footer

Links

  • Blog
  • Vorstellungen
  • Teile dein Herz!

für dich

  • free printables
  • Essenspläne
  • Kontakt

finden

Danke

  • Mira  @herzstärkend für das Lettering
  • Sven  @_howtobeyours für die Zeichnung
  • meinem Mann für den Tech-Support

SHE SHARED HER HEART. AND IT WAS BEAUTIFUL!

Back to Top
Lieber würde ich dir ja echte Cookies und einen Kaffee anbieten... Erlaubst du derweil die Nutzung von 'Cookies'?!JaNeinDatenschutzerklärung