Johanna -‚johanna walter‘

Johanna WalterWer bist du? 🙂

Hallo, mein Name ist Johanna Walter. Ich lebe, rede und schreibe gern. Dies tue ich überwiegend in der Nähe von Darmstadt.

Wie würdest du deine Familie beschreiben?

Ich bin verliebt in meinen Mann und unsere drei Kinder.

Herrlich und herausfordernd.

„MamaZeit zu Zweit“ – wie lebst du Freundschaft? Was ist dir dabei wichtig?

Ich feier total gern. Daher sitze ich mit Freundinnen öfter bei gutem Essen zusammen oder (mindestens!) einem klassischen Kaffee. In meinen tiefen Freundschaften ist mir wichtig, dass wir up to date sind, was den anderen gerade bewegt. Ich schätze den ehrlichen Rat von Freunden und gemeinsames beten sehr. Und natürlich möchte ich so oft es möglich ist, Echt-Zeit miteinander erleben, zu zweit, in größerer Runde oder als Familien.

„MamaZeit mit Gott“ – wie sieht das bei dir aus?
(Realität & Wunschgedanken :-))

Ich wünsche mir jeden Morgen mindestens eine Stunde Zeit mit Gott allein zu verbringen, in einem schönen und geschützten, sakralen Raum mit viel Lobpreis, Bibel-Staunen und hören.
Tja, im Alltag bin ich froh wenn ich zu einer entspannten Runde Kaffee & Losungen komme. Dann häng ich mich an Jesus und stolpere oder tanze durch den Tag. Highlights sind für mich Lobpreisabende, wo ich ungestört und ausgedehnt Jesus begegne.

„Zeit zum Träumen“ – für was schlägt dein Herz schneller?

Mittagsschlaf. Ansonsten liebe ich, was echt ist. Echt ist schön. Echte liebe-volle Begegnungen ohne Menschenfurcht und Maskerade. Lieder, Wortkunst, Bilder, die biographisch sind und uns etwas über den andern und auch mich selbst verraten. Natur zum anfassen. Echtes Essen. Echtes Lachen.

Dein Blog heißt: www.johannawalter.de
Warum?

Mir fiel nichts passenderes ein, ich denke, die Seite ist sehr johanna.

Was wünscht du dir für deine Leser?

Meinen Lesern wie mir wünsche ich tägliche Ermutigung. Mut und Freiheit für ein authentisches Leben und Lieben. Inspiration für neue Gedanken. Anhaltende Sehnsucht nach Gott.

Welchen Beitrag von deinem Blog empfiehlst du uns heute spontan?

Traumtanz: https://www.johannawalter.de/tagebuch/traumtanz/ 

 

Johanna WalterIch mag Johanna. Echt. 

Und ich empfehle euch sehr, ein Frauenherz Event mit ihr zu veranstalten!
Spätestens dann mögt ihr sie auch. Echt!

Und bis dahin schaut auf ihrem wunderschönen Blog https://www.johannawalter.de/ vorbei und hört euch die Texte unbedingt auf soundcloud an! 

 

Kommentar verfassen