Vorfreude Osterdeko

Vorfreude

Heute will ich euch zeigen wie ich unser Heim österlich geschmückt habe. So früh wie dieses Jahr war ich noch nie mit dekorieren dran. Einfach weil ich meine Gefühle der Freude über die Auferstehung Jesu und die hübsche Deko besser...
schwesterherz

Fast… gescheitert

Letztes Jahr im Dezember habe ich viel darüber nachgedacht und gebetet, wo Gott meine Fähigkeiten einsetzen will. Natürlich kannte ich meine Schwerpunkte: es muss etwas mit Frauenarbeit zu tun haben, Seelsorge im weitesten Sinne, von Gott hören und weitergeben…..das habe...
Restaurant Mama

Wochenplan kw12-17

Nach Johannas letztem Artikel (Fasten oder Breakfast?!) und meiner sehr launischen und emotionalen Stimmung der letzten Tage haben wir uns gestern abend ein Fastenbrechen ‚gegönnt‘. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir irgendwie mehr davon erhofft habe?! Innere Zufriedenheit? Ein Gefühl...